TV Haßfurt Fußballabteilung
TV Haßfurt Fußballabteilung

U7 / U9 -Hallencup 2023 des TV Haßfurt

Der TV Haßfurt hat am 11.03.2023 ein Fußball-Hallenturnier für die jüngsten Altersgruppen (U7 und U9-Junioren) ausgerichtet.  

U7-Junioren 

Teilnehmer: 6 Mannschaften

TV Haßfurt I + II, DJK Dampfach-Wonfurt, Dreiberg Kickers I + II, FC Augsfeld

Bei den "jüngsten" Kickern gab es gleich zwei Turniersieger. Punkt- und torgleich standen beide Mannschaften des gastgebenden TV Haßfurt (Bild oben) am Ende ganz oben in der Tabelle. Den zweiten Platz belegte die DJK Dampfach-Wonfurt.

U9-Junioren

Teilnehmer: 8 Mannschaften

TV Haßfurt I + II, FC Sand, FV 09 Sulzheim, TSV Limbach, Dreiberg Kickers, TSV Goßmannsdorf, MSV Ottendorf

Auch bei den U9-Junioren konnte sich der Gastgeber vom TV Haßfurt (Bild) durchsetzen. Im Finale besiegte man den TSV Goßmannsdorf knapp mit 1:0. Im Spiel um Platz 3 setzten sich die Dreiberg Kickers deutlich mit 3:0 gegen den FV 09 Sulzheim durch.

Kontakt

Hier finden Sie uns

TV 1861 Haßfurt e.V. Fußballabteilung
Lengfeldweg 2
97437 Haßfurt

Druckversion | Sitemap
© TV 1861 Haßfurt e.V. Fußballabteilung