TV Haßfurt Fußballabteilung
TV Haßfurt Fußballabteilung

Hallenturnier E-Junioren (U11)

        Turniersieger bei der U11

         DJK Don Bosco Bamberg

 

 

Große Freude herrschte bei Turniersieger Don Bosco Bamberg nach dem 2:0 Finalsieg gegen die SG Sulzheim. Im Spiel um Platz 3 konnte sich der TSV Kirchaich knapp mit 2:1 gegen den FC Sand durchsetzen.  

 

 

Spielplan und Ergebnisliste U11-Junioren
U11 Ergebnisliste.pdf
PDF-Dokument [62.1 KB]

Hallenturnier D-Junioren (U13) - Turnier 1

              Mannschaften der

      SG TV Haßfurt/Augsfeld 3 + 4

 

Auch der Gastgeber konnte sich über einen Turniersieg freuen. 

 

Beim ersten der zwei U13-Turniere setzte sich Team SG Haßfurt-Augsfeld 4 durch und konnte gegen alle 5 restlichen Konkurrenten gewinnen. Zweiter wurde der TSV Gochsheim der lediglich gegen den Turniersieger sein Spiel verlor. Über den dritten Platz konnte sich der TSV Schonungen freuen.

Spielplan und Ergebnisliste U13-Turnier 1
U13 Ergebnisliste 6er.pdf
PDF-Dokument [57.0 KB]

Hallenturnier D-Junioren (U13) - Turnier 2

    Turniersieger JFG Hofheimer Land

Beim zweiten U13-Turnier, welches mit 8 Mannschaften besetzt war, setzte sich nicht unverdient die JFG Hofheimer  Land durch. Im Finale bezwang man mit einem knappen 1:0 Sieg die SG Franken Sennfeld. Den letzten Platz auf dem Treppchen ergatterte sich der TV Jahn Schweinfurt miit einem deutllichen 4:0 Sieg gegen den TSV Aubstadt.     

 

 

Spielplan und Ergebnisliste U13-Turnier 2
U13 Ergebnisliste 8er.pdf
PDF-Dokument [61.5 KB]

Kontakt

Hier finden Sie uns

TV 1861 Haßfurt e.V. Fußballabteilung
Lengfeldweg 2
97437 Haßfurt

Druckversion | Sitemap
© TV 1861 Haßfurt e.V. Fußballabteilung