Qualifikationsturniere     

um den  U7-Signal-Iduna-Cup und den U9-Wagenhäuser-Cup

Bei den U7- und U9-Junioren wurden in jeweils zwei  Qualifikationsturnieren die Teilnehmer für das Hallenturnier am 11.01. und 12.01.2020 ermittelt.

Qualifikationsturniere um den U7-Signal-Iduna-Cup 

Am 30.11. und 01.12.2019 wurden in zwei Qualifikationsturnieren die 8 Teilnehmer für die Endrunde am 11.01. und 12.01.2020 ermittelt.

Turniersieger FC Sand

Das erste Qualifikationsturnier am 30.11.2019 konnte der FC Sand für entscheiden. Zweiter wurde der TSV Aubstadt vor der Mannschaft der SG Augsfeld. Als Vierter qualifizierte sich auch die SG Wonfurt/Dampfach für die Endrunde. 

Turniersieger TV Haßfurt

Beim zweiten Qualifikationsturnier am 01.12.2019 konnte sich der Gastgeber vom TV Haßfurt durchsetzen. Weiterhin qualifizierten sich die Mannschaften des TV Grettstadt, SV Rapid Ebelsbach und des TSV Kirchaich für die Endrunde im Januar 2020.

Qualifikationsturniere um den U9-Wagenhäuser-Cup 

SG Quelle Fürth

Das Qualifikationsturnier bei den U9-Junioren in der Gruppe gewann ohne Punktverlust die SG Quelle Fürth, Knapp vor Don Bosco Bamberg. Dritter wurde die Erste Mannschaft der Gastgeber. Als vierte Mannschaft qualifizierte sich noch die SG Augsfeld für das Endturnier.

 

 

SC Hesselbach 1

Den ersten Platz von insgesamt 9 Mannschaften belegte am Ende die Mannschaft des SC Hesselbach 1. Zweiter wurde die U8 von Don Bosco Bamberg. Als Dritter ebenfalls auf dem Treppchen die Mannschaft der SG Sulzheim vor der 2. Mannschaft vom Gastgeber TV Haßfurt. Ebenfalls qualifizierten sich die Teams des TSV Grettstadt und die Zweite Mannschaft des SC Hesselbach sich für die Endrunde. 

Kontakt

Hier finden Sie uns

TV 1861 Haßfurt e.V. Fußballabteilung
Lengfeldweg 2
97437 Haßfurt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV 1861 Haßfurt e.V. Fußballabteilung