News I Allgemein

Restart nach Corona-Pause mehr als geglückt 

 

Die Bilanz nach langer Corona-Pause kann sich seitens des TV Haßfurt sehen lassen. Vier Spiele, drei Siege (FC Sand III 4:0 / SC Trossenfurt-Tretzendorf 2:1 ,/ TSV Zell 3:0) und ein Unentschieden zuhause gegen den FC Neubrunn (1:1). 10 Punkte mit denen sich der TV nun aus der Abstiegszone ins gesicherte Mittelfeld der Tabelle verbessert hat.  

 

Leider wird die kleine Erfolgsserie aufgrund der steigenden Corona-Zahlen durch eine erneute Spielpause unterbrochen. Dafür hat man allerdings seitens des Vereins volles Verständnis. Die Gesundheit aller geht auf jeden Fall vor. 

Neue LED-Flutlichtanlage installiert

Seit  Ende letzten Jahres wurde auf den Außenplätzen des TV Haßfurt in mehreren Etappen die alte Flutlichanlage erneuert. Gefördert durch die Nationale Klimaschutzinitiative konnten die bestehenden Masten mit neuen LED Scheinwerfern ausgestattet, sowie zusätzliche Masten errichtet werden. So haben die zahlreichen Herren -und Junioren-mannschaften des TV in den Wintermonaten nun optimale Spiel-und Trainings-bedingungen.  Um die kostensparenden und umweltfreund-lichen LED-Scheinwerfer zu installieren waren umfangreiche Erdarbeiten notwendig. Es mussten neue Masten errichtet, Kabelschächte gegraben, Leitungen gezogen und angeschlossen werden. Der Dank gilt hiefür allen beteiligten Firmen und allen freiwilligen Helfern!

TV fiebert Restart entgegen

 

Mit Sebastian Arnold (DJK Dampfach) und Manuel Schlapka (reaktiviert) hat ein Duo zweier TV-Eigengewächse die Mannschaft als Spielertrainer übernommen. Dazu kommen mit Maximilian Lurz (SG Eltmann) und Maximilian Pfister (SG Sennfeld) zwei weitere Spieler die zu Ihrem Heimatverein zurückgekehrt sind. Weitere zahlreiche Jungs sind aus der eigenen U19 nachgerückt. Die Mannschaft freut sich schon sehr auf den Restart nach langer Corona-Pause.

 

Ob dieser allerdings stattfindet ist weiterhin eine Entscheidung der Politik. Da hier frühstens zum 01.09.2020 eine Entscheidung getroffen wird, wurde der Restart seitens des BFV bereits auf den 19.09.2020 verlegt

 

Dem TV geht ein Licht auf - Neue LED-Flutlichtanlage installiert

Seit  Ende letzten Jahres wurde auf den Außenplätzen des TV Haßfurt in mehreren Etappen die alte Flutlichanlage erneuert. Gefördert durch die Nationale Klimaschutzinitiative konnten die bestehenden Masten mit neuen LED Scheinwerfern ausgestattet, sowie zusätzliche Masten errichtet werden. So haben die zahlreichen Herren -und Juniorenmannschaften des TV in den Wintermonaten nun optimale Spiel-und Trainingsbedingungen.  

Um die kostensparenden, umweltfreundlichen LED Scheinwerfer zu installieren waren umfangreiche Erdarbeiten notwendig. Es mussten neue Masten errichtet, Kabelschächte gegraben, Leitungen gezogen und angeschlossen werden.Der Dank gilt hiefür allen beteiligten Firmen und allen freiwilligen Helfern!

Kontakt

Hier finden Sie uns

TV 1861 Haßfurt e.V. Fußballabteilung
Lengfeldweg 2
97437 Haßfurt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV 1861 Haßfurt e.V. Fußballabteilung